* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Sprüche xDD

* Letztes Feedback
   18.11.16 09:36
    cpDWtL bsjgqtiulqxn, [u






Ein Tag außerhalb der Langeweile

Gestern: Erst war die Langeweile groß und dann fragen auf einma viele, was zu machen. xDD Also hab ich mich erst mit meiner blonden Freundin getroffen und bin ins Dorf (ein Stadtteil der Stadt und kein Kaff !!) gegangen um Kippen zu holen danach dann mit 2 Freundinnen in die Stadt, was trinken gehn und danach dann abends nochma zu meiner blonden Freundin dort auch nochma was trinken So wurde dann aus der Langeweile Stress und Zeitnot, da ich auch noch zwischendurch auf meinen Vadda warten musste um ihm zu helfen. Ein Lichtblick für mich zwischen der grauen Welt in der ich schon seit Ostern lebe und die ich Langeweile hoch 10 nenne. Am liebsten würde ich das Motto " Schlafen kann man, wenn man tot ist." verwirklichen und meine Zeit besser nutzen, wenn meine Freunde nich manchma so ne GAMMLER wären is net bös gemeint. Nun ja ich hoffe nur,dass sich das nochma ändern wird, denn früher wars net so, obwohl man es ja verstehen kann, da wir alle schon älter geworden sind  

10.5.09 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung